REISE
VERSUCH

Panama

Panama: Panama-Stadt - Gamboa

Oh, wie schön ist Panama

So wie der kleine Tiger und der kleine Bär kommen auch wir ungewollt wieder am Ausgangspunkt an. Aber immerhin haben wir es bereits bis nach Panama geschafft.
Lesen...(Lesedauer ca. 6 Minuten)

Panama: Gamboa

Panamakanal und unsichtbare Tiere

Gamboa besteht aus ein paar Holzhäusern, dazwischen wächst Gras mitten in der Straße und am Straßenrand sitzt ein Aguti und knabbert genüsslich an Nüssen herum.
Lesen...(Lesedauer ca. 10 Minuten)

Panama: Santa Fé

Weltverschwörung inmitten grüner Berge

Wir fahren nach Santa Fé, um dort die grüne Bergwelt zu genießen. Andere Touristen haben hier hingegen etwas ganz anderes vor.
Lesen...(Lesedauer ca. 9 Minuten)

Panama: Santa Fé - Cerro Tute

Falsch abgebogen

Auf einem Spaziergang biegen wir falsch ab, woraufhin sich ein ganzes Dorf vor uns versteckt.
Lesen...(Lesedauer ca. 4 Minuten)

Panama: Calovébora

Anstarren oder Ignorieren

Es gibt eine neue Straße zu einem entlegenen Dorf an der Karibikküste. Ohne zu wissen, was uns dort erwartet, machen wir uns auf den Weg.
Lesen...(Lesedauer ca. 12 Minuten)

Panama: Panama-Stadt

Taschendiebe und Musiker

In den letzten Stunden unseres Aufenthalts in Panama begegnen wir Taschendieben und Salsa-Musikern, bevor wir in einer vermeintlich nicht vorhandenen Metro-Linie zum Flughafen fahren.
Lesen...(Lesedauer ca. 6 Minuten)