REISE
VERSUCH

Thailand

Thailand: Bangkok

Unser erstes Mal

Um Südostasien haben wir bisher einen großen Bogen gemacht. Aber jetzt sind wir da, in Thailand, und sind gespannt, was uns erwartet.
Lesen...(Lesedauer ca. 8 Minuten)

Thailand: Kanchanaburi

Die Brücke am Kwai

Zu unserem ersten Ziel dieser Reise steigen wir am Bahnhof Kanchanaburi der "Death Railroad" aus.
Lesen...(Lesedauer ca. 9 Minuten)

Thailand: Lopburi

Diebe und Straßengangs

Wir wollen unseren Einkauf vom Markt nach Hause tragen - und werden dabei überfallen
Lesen...(Lesedauer ca. 10 Minuten)

Thailand: Lopburi

Essen und Feste

Ahnungslos verpassen wir eines der größten Feste Thailands. Und sind plötzlich trotzdem mittendrin.
Lesen...(Lesedauer ca. 9 Minuten)

Thailand: Lampang

Arbeitslose Elefanten

Hier kümmert man sich um Elefanten, die nun bereits zum zweiten Mal arbeitslos geworden sind. Aber irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt.
Lesen...(Lesedauer ca. 9 Minuten)